Walk with me – Sneaker Love

Stell dir vor es ist Frühling, und alle wollen hin! Entschuldigung, ich drängele mich echt selten vor, bin ein braver „in Reihe Steher“ und auch ansonsten ein recht entspanntes Wesen. Aber wenn nach langen grauen Monaten endlich die Sonne hinter den Wolken hervorlugt, man sich vor der Natur regelrecht in Acht nehmen muss, weil sie weiträumig ausschlägt und man schon am frühen Morgen von Vogelgezwitscher geweckt wird… ja dann werde ich zur Aktivitätsbestie.

Ich muss dann raus! Raus aufs Fahrrad, raus ans Wasser, raus in die Natur, in den Park, auf die Straße. Ich fange an mit Hingabe den Balkon zu putzen bis die frische Maniküre in Fetzen hängt, bestehe darauf in Cafés draußen zu sitzen auch wenn es zwei Wolldecken braucht um die doch fröstelnden Zehen zu wärmen und habe den spontanen Impuls nicht nur den Kleiderschrank ausräumen zu müssen, sondern am besten auch noch gleich die ganze Wohnung zu renovieren. Ja, man könnte sagen, wenn der Frühling ums Eck kommt schrei ich als erster laut „HIER“ und werde für einige Wochen eine wahre Herausforderung für meinen Freundeskreis…. Ungefähr so lange bis sich meine Hormone wieder ein wenig beruhigt haben (es auf Hormone zu schieben ist immer eine super Sache… wer ist schon Experte genug um das zu widerlegen. Eben!)

IMG_8949bwebklein

Und jeder Frühling bringt seine Lieben mit sich… und die müssen nicht unweigerlich etwas mit knutschen zu tun haben. Also dürfen… aber müssen nicht – also ihr wisst schon 😉 Frühlingslieben sind oft sehr, sehr leidenschaftlich, manchmal unvernünftig und aufgrund der langen Abstinenz an Sonne und Licht auch nicht selten sehr exzessiv… Egal… man steckt ja eh schon mittendrin – ich sag ja: Hormone! Meine heiße Frühlingsliebe sind jedenfalls meine neuen, weißen Sneaker. Gesehen, geliebt, nicht mehr weggestellt.

IMG_8961webklein

Und dabei gab es Zeiten in denen weiße Turnschuhe wirklich das Letzte waren womit man sich am Fuße blicken lassen durfte. Ja, in den (bösen) 80ern waren sie MEGA HIP… um dann Jahrzehnte auf der No Go Liste zu landen. Und auch wenn ich mir eigentlich geschworen habe sämtliche 80er Lieben nie wieder aufkeimen zu lassen (was ich in Punkto Schulterpolster, Netzhemden und Stone-Washed-Jeans auch großartig durchhalte), so hat mich diese Liebe doch kalt erwischt.

IMG_8962

Seht der Tatsache ins Auge – wir, meine PUMA Baskets und ich, werden in den nächsten Wochen zusammen auf Wiesen rumlümmeln, das Nachtleben unsicher machen und unzählige Kilometer am Strand zusammen hinter uns bringen. Du und ich, ich und du… bis die Hormone uns wieder scheiden werden…

Wer oder was sind eure Frühlingslieben? Kommt, plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen! 😉

...wem gefällt was er liest, darf gerne teilen 🙂 - Danke!Print this page
Print
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Published by

5 thoughts on “Walk with me – Sneaker Love

  1. Hallo Nova,
    die Sneaker passen super zu Dir 🙂
    Auch wenn ich persönlich andere bevorzugen würde.
    Gibts denn irgendwo Bilder von Deinem Schuhschrank? Kürzlich im Fernsehen durften wir ja nur den Kleiderschrank sehen 😉
    Raus aufs Rad, ans Wasser, in die Natur, das kommt mir sehr bekannt vor.
    Nur aktuell noch ohne Frühlingsliebe. Aber es soll ja auch nochmal Schnee geben…
    LG

  2. Hallo Nova,
    die Schuhe stehen dir voll gut!
    Meine absolute Frühlingsliebe ist meine neue Brille. Habe es endlich geschafft, nach 5 Jahren mit einer Neue zu gönnen! 🙂 Jetzt erkenne ich auch wieder meine Freunde auf der Straße.
    Deine Brille (habe ich auf Instagram gesehen) finde ich auch total schön! Würdest du sie mal in deinem Blog vorstellen?
    LG
    Sarah

    1. Hallo Sarah, ja, Brillen sind ein tolles Accessoire für jede Gelegenheit. Und wenn man sie dann noch wirklich braucht so wie wir zwei 😉 Ich mache gerne mal einen Brillen Post in nächster Zeit – bin eh gerade wieder auf der Suche nach einer Neuen 🙂 LG

  3. Nova ,ich mag Dich sehr.Aber jetzt müssen wir uns-keilen-,auch wenn ich verliere.Auch ich stehe und -stand-auf die Baskets-weiß.Aber sie müssen 3 Streifen haben.Es tut mir Leid Nova.Lg. aus Duisburg Klaus.Aber deine sehen super an dir aus

    1. Lieber Klaus, da müssen wir uns nicht keilen 🙂 Wenn du wüsstest wie viele Sneaker in meinem Schrank stehen.. und sehr viele davon haben 3 Streifen 😉 lieben gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.