Kokosnussige Adventskalender Überraschung

Ach was liebe ich die Weihnachtszeit!!! Zeit für die Lieben, zum Ausspannen, zum Dies und Das endlich mal erledigen – und vor allem auch mal für sich selbst!!! Sich etwas Gutes tun, sich verwöhnen, mal richtig nett zu sich selbst sein. Ja, das ist auch mal wichtig!! Wie wunderbar dass mein heutiges Adventskalendertürchen für dich genau DAFÜR perfekt ist! 🙂

Du wirst es vielleicht mitbekommen haben, ich war endlich mal im Urlaub! Einfach mal so, nur ich, ohne beruflichen Hintergrund. Eine Reise nur mit mir, zu mir und für mich – ich sag dir eins: Es war himmlisch! (Und ich werde sicher hier auch noch etwas über die Reise zu „Papier“ bringen) Und mir ist wieder einmal aufgefallen, dass das auch in meinem Leben viel zu kurz kommt. Man merkt es ja oft erst wenn man es dann endlich mal ausprobiert.

image2

Machen wir uns nichts vor, wir können nicht ständig um die Welt reisen, nicht jeden Tag Urlaub leben und es uns gut gehen lassen. Aber, und das ist absolut möglich, wir können uns kleine Inseln schaffen. Kleine Inseln nur für uns, mitten im Trubel des Alltags. Heute ist Sonntag, der 4. Advent, nur noch knapp eine Woche und schon steht wieder Heiligabend vor der Tür. Wir werden unsere Freunde treffen, im Kreise der Familie feiern, sehr viel essen, feiern, wie in meinem Fall schon wieder ein Jahr älter werden, viel schlafen (hoffentlich) und uns kleine Freiräume für uns selbst schaffen in denen es mal nur um uns geht. Zumindest habe ich mir das fest vorgenommen. Und mein heutiges Adventskalendertürchen ist dafür nahezu perfekt!

bb_ak_key-visual_02-18

Ich bin erst 1 Woche wieder im Alltag angekommen und erstmal so richtig krank geworden. Manch einer könnte sagen mein Immunsystem hat noch Urlaub. Ich bin aber ja fest davon überzeugt, dass mein Körper einfach nur die Sonne, das Meer und den Geruch von Kokosnuss auf der Haut (und im Glas) vermisst.

Um mir den Urlaub ein klein wenig zurück zu holen sitze ich also gerade hier und hoffe dass der Postbote nicht klingelt (wobei der mich wirklich schon in jedem Aggregatzustand kennt). Denn mein Gesicht ist gerade gehüllt in eine dicke Schicht „Coco Clear“ – eine Mud Detox Maske die nicht nur herrlich nach Kokosnuss riecht, sondern auch noch durch ihre Wirkstoffe aus Schlamm sämtliche Giftstoffe aus meiner Haut zieht, mein Gesicht porentief reinigt und vor Schadstoffen schützt. Herrlich! …sieht nur etwas lustig aus 😉

coco-clear-1-1

Und die „Mud Detox Maske“ ist nur ein Bestandteil des wunderbaren „Hello Body Merry Coco Sets“ dass sich heute für dich hinter meinem Adventskalendertürchen befindet. Mit dabei außerdem noch die „Coco Shine Hydrating Hair Mask“ für glänzendes, gepflegtes Haar (was für mich nach all der Sonne im Urlaub jetzt genau das richtige ist) und – für die Weihnachtszeit absolut unentbehrlich –  der Lip Scrup „Coco Kiss“ und der Lip Balm „Coco Rich“. Denn ich bitte dich, wann wird mehr geküsst als zu Weihnachten? (Zumindest sollte es unbedingt so sein!!) Beides zusammen macht absolut zarte Lippen und ich kann dir nur raten dich nach der Anwendung unter jeden verfügbaren Mistelzweig zu stellen (Hab ich erwähnt dass meiner bereits hängt….)

set-merry-coco

Das wunderbare Set von „Hello Body“ ist also nicht nur perfekt etwas Urlaubsfeeling in die trüben Tage zu holen, sondern auch, um sich einfach mal so richtig etwas Gutes zu tun. Und damit auch du dir deine kleine Insel bauen kannst verlose ich heute 3 der wunderbaren Sets. Einfach diesen Beitrag kommentieren und mir verraten, warum gerade DU diese kleine, persönliche Wohlfühlinsel so dringend brauchst.

Die Verlosung endet heute Nacht um 0:00 Uhr, alle bis dahin abgegebenen Kommentare nehmen teil. Viel Glück!!!! Deine Nova

Und morgen öffnet sich das nächste Türchen unseres BoomBlogs Adventskalender bei WWW.WUNDERHAFTIG.NET– unbedingt morgen dort vorbei schauen 😉

...wem gefällt was er liest, darf gerne teilen 🙂 - Danke!Print this pagePin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Published by

67 thoughts on “Kokosnussige Adventskalender Überraschung

  1. So ihr Lieben, das Elfenlos hat entschieden: Die 3 Merry Coco Sets von Hello Body gehen an Sandra, Kathrin P. und Katharina (Kati) – ich habe euch allen schon einen Kommentar da gelassen. Bitte meldet euch!
    Euch allen eine tolle Weinachtszeit und bis ganz bald hier im Loft – eure Nova

  2. Wow!! So viele die eine kleine Insel im Alltag brauchen 💛 Die Elfen werden sich jetzt zurückziehen um die 3 Gewinner(innen) auszulosen! Und für alle bei denen es diesmal nicht geklappt hat: hier im
    Loft gibt es ganz bald kleine Ideen, wie man sich ganz schnell seine eigene „Insel“ bauen kann! Wer es nicht verpassen möchte einfach für den Newsletter anmelden 😊 Die Gewinner werden heute Mittag hier bekannt gegeben!!

  3. Ich möchte so gern gewinnen! Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin, die eine Auszeit aus ihren stressigen Alltag mit zwei kleinen Mäusen verdient hat. 🙂

  4. Na, warum ich das Set gewinnen muss, liegt ja auf der Hand – seit Kind 2 vor acht Tagen geboren wurde, fühle ich mich zwar, als könnte ich Bäume ausreißen und wäre die coolste Muddi von allen, mein Spiegelbild am Morgen straft mich aber lügen. Sehe aus wie 45, bin auf dem Papier aber noch keine 30. Toll.

  5. Ich würde das Set meiner Freundin schenken. Wir waren leider aus gesundheitlichen Gründen schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub und so kann ich ihr den Geruch von Urlaub und Meer ins Haus holen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Nova!

  6. Hallo Nova! Ich bin ein ganz großer Kokos-Fan. Kokosöl gehört zum Beispiel zu meinem Alltag. Egal ob für die Haare, Haut, für die Gesundheit. Ich nehme es täglich und liebe den Duft der Kokosnuss. Das wäre ein toller Gewinn! Liebe Grüße

  7. Ich sag nur „Advent, Advent, die Mami rennt“ und rennt, und rennt, und rennt…. Irgendwie ist die Adventszeit gefühlt immer die stressigste Zeit im Jahr. Da würde ich mich über eine mobile Wohlfühlinsel für die Zeit nach den Feiertagen sehr freuen 🙂

  8. Kokosnuss ist ein Muss! Ich bin hier keine Ausnahme und würde gern vor dem Weihnachtsmarathon noch bisschen entspannen und Kraft tanken

  9. Ich liiiiiebe Kokusnuss… ob als Riegel, umhüllt von Schokolade, aufs Brot oder oder oder… nur ins Gesicht hab ich es mir tatsächlich noch nicht geschmiert 🙂 würde ich mit diesem Gewinn aber sofort tun…

  10. Nachdem ich 2016 jeden Samstag zum Fernlehrgang gefahren bin und sonntags 6h-Klausuren Probe geschrieben habe, habe ich mir zur wenig Zeit für Beauty genommen … Ergebnis: Rauhfasertapeten-Haut… da Kokos unglaublich toll riecht und wirkt, würde ein Treatment bestimmt Wunder wirken. LG

    1. Liebe Sandra, ich kann dir gratulieren, das Los ist auf dich gefallen und eine Merry Coco Christmas Set für dich reserviert! Bitte melde dich bis morgen Mittag per Mail bei mir mit deinen Kontaktdaten und der Adresse. Herzlichen Glückwunsch!!

  11. Biiitteee! Der Geruch ist für mich gleichbedeutend mit Urlaub! Sonne! Türkisblaues Meer! Karibik! Pures Wohlfühlen! Und das vermisse ich bei dem usseligen Wetter gerade sehr!

  12. Na, wegen Weihnachtsstress. In meinem Fall ist das der Stress, denn Omas und Tanten verursachen, weil sie wissen wollen, was sie meinen Kindern schenken sollen, anstatt das mal selber zu überlegen. Ach, und da die alle auf dem Dorf wohnen, und ich nicht, muss ich die Geschenke dann auch noch selber besorgen.

  13. Was für ein tolles Set, alleine beim Lesen bekommt man Urlaubs-Sehnsucht. Dieses tolle Set wäre super als Überbrückung bis zum nächsten Urlaub 🙂

  14. Hallo, ich durfte heute schon einen Margen-Darm Virus überstehen *übel*, jetzt würde ich mich sehr über dein Set freuen. So eine Art – Überstanden-Set 🙂
    LG seinfeld

  15. Ich mag es nicht rumzustöhnen, davon wirds auch nicht besser 🙂
    Außerdem finde ich jede Mama kann glücklich sein <3
    Über eines der Sets würde ich mich trotzdem riesig freuen

    1. Liebe Kathrin, kein stöhnen mehr, ich kann dir gratulieren denn das Los ist auf dich gefallen und eine Merry Coco Christmas Set für dich reserviert! Bitte melde dich bis morgen Mittag per Mail bei mir mit deinen Kontaktdaten und der Adresse. Herzlichen Glückwunsch!!

  16. Liebe Nova,
    ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, denn ich benötige ganz dringend ein wenig Entspannung. Momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren und würde mich gern mal nur um mich kümmern.

  17. Warum ich Entspannung und Pflege brauche? Ich bin mit Nr. 2 schwanger (was anstrengend und beschwerlich genug ist), während Nr. 1 gerade die Hochphase der Trotzphase erreicht und mich ganz schön zum schwitzen und fluchen bringt 😉

  18. Hallo Nova,
    ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen. Neben der derzeit sehr anstrengenden Uni und den bald anstehenden Prüfungen ist ein wenig Entspannung genau das, was ich benötige. 🙂
    LG

  19. Ich brauche dieses Set unbedingt, weil ich an allen Feiertagen arbeiten muss und daher leider kaum Zeit für Entspannung habe. 🙁 Würde mich deshalb sehr sehr über diesen Gewinn freuen! 🙂

  20. Tolles Türchen was du da hast, liebe Nova.
    Ich war schon länger nicht im Urlaub und würde mich sehr freuen, das Ferienflair durch den tropischen Cocos Duft nach Hause zu holen. Ein bisschen Abwechslung zu Zimt, Anis und Orangenduft täte jetzt wirklich gut.
    Mein Mann würde sich bestimmt auch freuen…

  21. Tolles Türchen was du da hast, liebe Nova.
    Ich war schon länger nicht im Urlaub und würde mich sehr freuen, das Ferienflair durch den tropischen Cocos Duft nach Hause zu holen.
    Mein Mann würde sich bestimmt auch freuen…

  22. Wir sind jetzt gerade kurz vor Weihnachten umgezogen und da bin ich gut im Stress 😉 Eine kleine Auszeit würde mir da gut tun <3

  23. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich habe gerade eine sehr stressige Zeit hinter mir und vor dem Weihnachtsurlaub auch noch ein paar stressige Tage vor mir. Und im Weihnachtsurlaub muss ich ganz dringend mal wieder die Beine hochlegen, zur Ruhe kommen und was für mich tun. So eine schöne Kosmetik-Wohlfühl-Dosis würde mir auf jeden Fall gut tun, zumal ich großer Kokosnuss-Fan bin. Sehr gerne versuche ich daher mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  24. Ohh das wäre so perfekt für mich, habe jetzt 1 1/2 Jahre so gut wie keine Zeit für mich gehabt. Immer stand der Kleine an 1. Stelle und dann kam der Haushalt. Jetzt wird langsam besser. Aber ich liebe auch den Cocosduft.
    LG Domi und Katja

  25. Liebe Nova, warum gerade ICH dieses Wohlfühlpaket dringend brauch? Weil ich mir viel zu wenig Auszeiten gönne und zu wenig auf mich und meinem Körper achte. Die letzten 2 Jahre waren nicht die Schönsten in meinem Leben. Sie waren hart und haben viel mit mir gemacht. Erst mein 2-wöchiger Urlaub Ende November hat mir gezeigt, dass ich mittlerweile viel zu wenig lebe und ich mich vollkommen verloren habe. Das ich nicht mehr auf mich achte und mir nichts mehr Gutes tue. Das ist mich aufgegeben habe.

    Mit dem Wohlfühlpaket würde ich mein Urlaubsfeeling wieder zurückholen und endlich einen Neustart probieren. Auszeiten können unfassbar gut tun … man muss nur versuchen sich nicht wieder vom Alltag einholen zu lassen. Vielleicht kann man damit anfangen, seinen Körper was gutes zu tun … Sich ein wenig zu entgiften und sich wieder wohl zu fühlen.

  26. Hallöchen! Ich liebe Kokosnuss… yammmy 😉 Bin auch eine gestresste Zwillingsmama und würde mich über ein abendliches Wellnessprogramm freuen…
    Schönen 4. ADVENT euch
    LG Ela

  27. Hach, ich könnte den Gewinn super gebrauchen, da ich im Moment mit einem 1 1/2 jährigen Zwillingspaar manchmal froh bin wenn ich es schaffe mir die Zähne zu putzen oder die Haare zu kämmen 🙂 Der Preis wäre super für abendas wenn die Kinder schlafen!

    1. Liebe Katharina, deine kleine Erholungsinsel ist nah – ich kann dir gratulieren, das Los ist auf dich gefallen und eine Merry Coco Christmas Set für dich reserviert! Bitte melde dich bis morgen Mittag per Mail bei mir mit deinen Kontaktdaten und der Adresse. Herzlichen Glückwunsch!!

  28. Es ist grau, es ist kalt und alle aus meiner Familie sind krank – nur ich trotze noch tapfer den Viren. Das soll unbedingt auch so bleiben, damit ich nicht ausgerechnet an Weihnachten flachliege. Deshalb wäre so ein Wohlfühlpaket Balsam für meinen angeschlagenen Körper und meine gestresste Seele … 🙂

    (PS: Ich glaube, der Link zu wunderhaftig stimmt nicht – es muss wohl .net heißen statt .de ….???)

  29. Der Winter ist kalt … alle in meiner Familie sind krank … nur ich trotze noch tapfer den Viren – und das soll bitte auch so bleiben, denn natürlich möchte ich nicht gerade zu Weihnachten flachliegen! Deshalb wäre so ein kleines Verwöhnpaket Balsam für meinen angeschlagenen Körper und meine gestresste Seele 🙂

    (PS: Ich glaube, der Link zu wunderhaftig ist falsch, es muss .net heißen statt .de …???

  30. Ich brauch das auf jeden Fall, da mein Mann bald wieder auf Dienstreise muss und ich allein mit K1 und K2 bin…Da kann man abends wenn die Racker schlafen ein wenig was für sich selbst tun

  31. Na logo, weil man als Mama auch noch Frau sein möchte und sich
    auch danach fühlen
    Mit diesem tollen Set würde das bestimmt sehr gut klappen 🙂

  32. …weil ein super stressiges Jahr hinter mir liegt und man das meiner Haut wirklich ansieht! 2017 wir UNSER Jahr, das ist klar, würde es gerne strahlend angehen. 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein paar stressfreie Endspurt-Tage!!
    Katja

  33. Ich bräuchte mal wieder ganz dringend Entspannung. Zur Zeit komme ich wirklich auf dem Zahnfleisch daher… Der Sohnemann hat pro Woche 5 Therapien, plus Therapeuten Gespräche plus weitere Termine und zudem Kiga Verweigerung und enorm anstrengende Phase mit massive Schlafprobleme…
    Ja – ich könnte mal wieder Entspannung gebrauchen.

    Lg

  34. Guten Morgen,

    das wäre auf jeden Fall etwas. Die letzte Zeit war sehr stressig und der letzte Urlaub ist auch schon eine Weile her. Da wäre etwas Urlaubsfeeling super.
    ich nutze auch sehr gerne Kokosnussöl für die Haare 🙂 Ich liebe den Duft.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  35. Hei Nova!
    Ich bin eher der Typ Mensch, der nichts mit Masken am Hut hat, das aber schon längst mal ändern wollte 😉- aber Kokosöl für die Haare wollte ich schon immer mal testen! Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Dir wünsche ich frohe, erholsame Weihnachten 🎄! Lg Dani

  36. Hallo Nova, ich brauche dieses wunderschöne Set ganz dringend, weil ich das ganze Jahr fast durchgearbeitet habe, 3 Wochen Urlaub mit ins neue Jahr nehme und mein Freund sich im Herbst noch getrennt hat, den ich leider immer noch liebe. Auch wenn ich ein tolles Buch dazu gerade lese von Stefanie Stark „Das Kind in Dir muss Heimat finden“ (toller Winter-Buch-Tipp übrigens) ist das gerade immer noch nicht so einfach darüber hinwegzukommen. Da aber alle meine Freundinnen sagen, ich soll mich jetzt endlich um mich kümmern, wäre dieses Set perfekt, wieder zu zeigen, wie schön ich sein kann ;D

  37. Oh das wäre so schön. Ich brauche dringend ein bisschen Erholung und Urlaubsfeeling, da es erst wieder im Frühling in den Urlaub geht. Besonders vor den Feiertagen gibt es besonders viele Prüfungen. Ich würde mit dem Gewinn mir einen schönen Abend mit meiner allerbesten Schwester machen.♥

  38. Hallo,
    oh, ich könnte das Set gut gebrauchen, weil ich viel zu lange nicht im Urlaub war und viel zu viel gearbeitet habe. Ein bisschen Urlaubsgefühl und sich einfach mal was Gutes tun, das wäre sehr schön…

  39. Würde das gerne einer kleinen Maus schenken. Gerade in die Oberschule gekommen. Und damit wäre sie bei ihren neuen Freundinnen bestimmt der Hit. 🙂

  40. Das ist ja genau das richtige für mich! In meinen oft etwas stressigen Alltag als Alleinerziehende Studentin mit Nebenjob könnte ich diese kleine Auszeit mit dem tollen Set sehr gut brauchen. Wünsche allen frohe Weihnachten 🎁🎄

  41. Wow!Das wäre ganz wunderbar. Ich bin nun die 4.Woche krankheitstechnisch aus dem Verkehr gezogen und würde mich sehr über den Gewinn freuen!! Unser Paketbote kennt mich übrigens auch in nahezu allen Zuständen 😉
    LG von Anni B.

  42. Das ist ja ein toller Gewinn für jede Mama bzw. Frau im Winter, die grad nicht in den Urlaub fahren kann. Neben dem ganzen Alltagsstress wäre so ein kleiner „Urlaub für die Haut und die Sinne“ fantastisch. Ich liebe den Kokosnuss-Duft und ich habe sehr trockene Haut. Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk nur für mich.

  43. Oh, so ein bisschen Entspannung und Urlaubsfeeling wären nach 3 Wochen Krankheit der Kids inkl Aufrnthalt im Krankenhaus genau das Richtige…

  44. Eine Wohlfühlinsel ist für mich momentan wichtig, denn ich habe eine wichtige Prüfung bestanden und möchte nun meinen Akku aufladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.